'Itsconny

:)


Hier erfahrt ihr alles über Connys Experiment 1!!!

Für Fragen und Anregungen bin ich immer dankbar.

 

 

Experimente sind immer eine spannende Angelegenheit und es immer wieder interessant wie diese verlaufen. Besonders wenn es ein Experiment mit Menschen geht. In meinem Experiment geht es um Kommunikation und wie der Volksmund sagt Buschtrommeln. Eine Nachricht, in meinem Fall eine Gruppe, wird weitergegeben und breitet sich aus. Wie weit das Experiment geht weiss ich nicht, möchte dies aber erfahren und meine Erfahrungen mit euch teilen.

 

Ich möchte euch  von meinem Experiment berichten! Es geht bald los!

 

Start des Experiments ist am 11.03.2011.

Ort ist das Netzwerk von studivz und meinvz. Dort bin ich zu finden unter dem Namen Conny!!! und habe eine Gruppe gegründet.

Connys Freunde und Freundesfreunde!! Experiment 1

http://www.studivz.net/Groups/Overview/28ed4238e85c4220

 

Jeder der Conny kennt, kann der Gruppe beitreten. Genauso wie jeder der jemanden kennt, der Conny kennt. Aber auch jeder der jemanden, kennt, der jemanden kennt, der Conny kennt.

Lade so viele Leute wie möglich ein....

Alles Klar?! Ich bin gespannt wie viele wir am Ende also am 11.03.2012 sind. Ihr werdet von mir immer die neusten News bekommen!!! :)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!